Deutsche Veteranen Meisterschaften in Maintal am 14.04.2019

Am Samstag den 14.04.2019 fand in Maintal die deutsche Meisterschaft der Veteranen teil.

Unter den 450 Teilnehmern Männer und Frauen vom Jahrgang 1938 – 1989 nahmen auch aus unseren Verein fünf Mädels mit teil. Aus sportlicher Sicht betrachtet war es ein erfolgreiches Wochenende. Bis auf Franziska als jüngste in der Runde konnten alle eine Medaille ergattern. Obwohl die Kampfzeit nur drei Minuten betrug und ohne Golden score gekämpft wurde ging das Turnier über 10 Stunden. Am Ende erreichte Simone einen ersten Platz und konnte sich mit dem Titel deutscher Meister schmücken. Anke verlor leider einen Kampf und wurde nur Vizemeister. Zwei dritte Plätze gingen an Katja und an Doreen. Franziska konnte sich nicht qualifizieren für die vorderen Ränge. Sie wurde siebenter in ihrer Altersklasse. Als letzter Teilnehmer hier nicht als Wettkämpfer sondern als Kampfrichter war Christoph mit dabei. Der ganzen Frauen Mannschaft unser herzlichsten Glückwunsch zu den erreichten Ergebnis.