Gürtelprüfung am 08. und 15.10.2021

Gürtelprüfung am 08.10.2021

 Am Freitag den 08.10.2021 fand nach fast einen Jahr endlich wieder eine Gürtelprüfung im Kinderbereich statt. Insgesamt stellten sich an diesen Tag sechs Kinder dem Prüfer. Die gezeigten Leistungen konnten sich, nach der langen Trainingspause durch die Pandemie, insgesamt sehen lassen. Alle sechs Kinder haben ihre Prüfung bestanden. Somit wird der Reigen unserer jungen Mitglieder wieder bunter.

Zu ihrer ersten Gürtelprüfung überhaupt gratulieren wir Melanie, Oskar und Juri zu ihren weiß / gelben Gürtel. Den gelben Gürtel und somit schon etwas professioneller bestanden Leonie, Felix und Arno.

Aufgrund von Krankheit konnte Simon am 08.10.21 seine Prüfung leider nicht ablegen. Dies holte er am Freitag den 15.10.21 im Training dann nach. Seine Leistungen konnten hier überzeugen trotz des ungünstigen Umfeldes während des Trainings. Wir gratulieren ihm zur bestandenen Prüfung für den 8. Kyu.