Weihnachtsfeier am 15.12.17

Weihnachtsfeier am 15.12.2017

Am heutigen Tag fand unsere jährliche Weihnachtsfeier mit den Kindern statt. Hier wurde zum Jahresabschluss noch einmal der Spaß ganz groß geschrieben. Nach diversen Spielen und geselligen Zusammensein konnten auch einmal die Kräfte mit den Trainern gemessen werden. Den Höhepunkt bildete dann zum Ende der Veranstaltung die Auszeichnung der besten in den Altersklassen bis U9 und bis U15. In die Ergebnisse flossen die Punkte von den Wettkämpfen, den erreichten Platzierungen, den gewonnenen Kämpfen, sowie die Trainingsteilnahme mit ein.
In der U9 lag Erik ganz vorn. Er wurde gefolgt von Marlon und Vin. Erik ist in seiner Altersklasse einer der erfolgreichsten Wettkämpfer.
In der Gruppe bis U 15 waren die Ergebnisse etwas knapper. Bis zum letzten Tag gab es immer wieder Wechsel in den Plätzen 2-4. Am Ende setzte sich aber Leon vor Enrico und Jan-Niklas durch. Der Punkteabstand zwischen Platz 3 und 4 betrug gerade mal 10 Punkte. Hervorzuheben ist auch die Trainingsteilnahme. Enrico fehlte wie in den Jahren zuvor nicht einmal beim Training.
Allen Preisträgern unsern herzlichsten Glückwunsch.
Eine sehr nette Geste war das Beschenken der Trainer durch die Eltern. Wir, als Trainer, bedanken uns recht herzlich für das erbrachte Vertrauen und den überreichten Aufmerksamkeiten.

Andreas Otto