Wettkampf in Hennigsdorf am 17.11.18

Heute fand unser eigenes Turnier in Hennigsdorf statt. An dieser Stelle sei vielen Dank an die fleißigen Helfer gesagt. Es handelte sich um ein Anfängerturnier in der U9 und U12. 21 Vereine mit 223 Startern nahmen teil. Damit hatten wir dieses Jahr 150 Teilnehmer mehr als die letzten Jahre. Gekämpft wurde in gewichtsnahen vierer Pools.  Jedes Kind erhielt eine Medaille. Besonders für die Kinder, welche ihren ersten WK hatten, sollte dies ein Anreiz sein und Lust auf mehr machen.

In der Pokalwertung erkämpften sich folgende Vereine:

1. Platz Samura mit 137 Punkten
  2. Platz Tegel mit 135 Punkten
  3. Platz Hennigsdorf mit 99 Punkten

Aus unserem Verein starteten insgesamt 21 Kinder mit folgender Platzierung:

• Anja K. 1. Platz
  • Amelie J. 1.Platz
  • Tim K. 1.Platz
  • Man Soo 1.Platz
  • Robert B. 1.Platz
  • Colin D. 2. Platz
  • Erik V. 2. Platz
  • die dritten Plätze gingen an: Eleonor, Emily, Eileen, Fabienne, Lisa, Niklas, Lilly, Zoo Lee, Lucas, Ida, Fabien, Alexandra, Lean und Fiederike.

Viele unserer Schüler hatten heute ihren ersten Wettkampf überhaupt. Alle haben sich sehr angestrengt und gute Leistungen gezeigt. Besonders stark kämpfte Man Soo in seinem ersten WK. Er gewann alle Kämpfe und erhielt somit den 1. Platz. Allen Kindern an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.