Integrationsfest 16.05.2018

Am Mittwoch, den 16.05.2018, fand von der PUR GmbH und dem behinderten Verband Oberhavel organisiert, ein Integrationsfest statt. Hier trafen sich im Oberstufenzentrum Hennigsdorf 991 Teilnehmer aus dem gesamten Kreis Oberhavel. Der Hennigsdorfer Judoverein hatte die ehrenvolle Aufgabe, bei der Gestaltung des Rahmenprogrammes mitzuwirken. Insgesamt acht Kinder zeigten aus den verschiedenen Kyu’s was sie gelernt hatten. Bei schönsten Sonnenschein wurden nach der Demonstration der diversen Würfe, Festhalten, Hebel und Würgen auch Randoris nachgestellt. Für die teilnehmenden Kinder war es ein riesiger Spaß. Es bestand für alle vor und nach der Vorführung die Möglichkeit, an den vielfältigsten sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. Rundherum war es eine gelungen Vorstellung durch unseren Verein.