Wettkampf Spandau 14.04.2018

Am Samstag, den 14.04.2018, machten sich 16 Kinder in den Altersklassen von U 9 bis U15 auf, um sich in einem einfachen Turnier zu messen. Für unsere Anfänger war dieses Turnier ein schöner Einstieg, um Erfahrungen zu sammeln. Ein paar Große von uns nahmen dieses zum Anlass, um sich für die nächste Woche in Strausberg vorzubereiten. Vor allem Leon, der verletzungsbedingt eine Weile nicht am Training teilnehmen konnte, wollte sich hier testen. Leider war die Teilnahme sehr bescheiden. Es nahmen von der U9 bis zur U15 nicht einmal 70 Wettkämpfer daran teil. Aufgrund der Bildung von gewichtsnahen Gruppen, konnte jedes Kind zwei bis drei Kämpfe bestreiten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Insgesamt wurden 9 erste, 3 zweite und 3 dritte Plätze erreicht. In der Gesamtwertung belegten wir hinter Spandau den zweiten Platz.