Weihnachtsfeier 2019

Abschlusshöhepunkt 2019

Am Freitag den 13.12. hatte unser Verein den letzten Höhepunkt des Jahres. Bei Spiel, Spaß und vielen toben konnten unsere Judokinder noch einmal ihren Bewegungsdrang voll ausleben. Einige Kinder waren auch so mutig, ihre Trainer herauszufordern. Alle hatten ihren Spaß. Auch zu unserem Weihnachtsfest wurde wieder so viel Essen durch die Eltern aufgetischt, das wir die doppelte Schar satt bekommen hätten.

Zum Ende unserer Veranstaltung erfolgte dann unsere Pokalauswertung. Viele Kinder hatten im Vorfeld schon immer wieder vorgerechnet, wer wo in der Pokalwertung steht. Nach der Bekanntgabe, wie viel Mitglieder bei den Kindern noch aktiv trainieren, und die Anzahl der Gürtelprüfungen, kam Andreas B. zur Auswertung. Wie jedes Jahr machte er es wieder recht spannend.

Hier nun das Ergebnis im Einzelnen.

1. Lean
  2. Robert
  3. Mansoo

Ab U11-U18

1. Amelie
  2. Leon
  3. Enrico
  4. Jan-Niklas
  5. Colin

Zum Schluss bedanken wir Trainer uns bei allen Eltern, welche uns im ganzen Jahr unterstützt haben. Ebenfalls möchten wir uns auch über das am Schluss überreichte Geschenk bedanken, worüber wir uns sehr freuten. Mit dem Start des Trainings am 06.01.2020 hoffen wir das die Kinder gesund wieder beim Training erscheinen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr.