ISEO Ostsee Cup in Rostock

Die Hennigsdorfer Judomädels sind in die Wettkampfsaison 2022 gestartet. Erstes Turnier war der ISEO Ostsee Cup in Rostock. Ein stark besetztes Turnier mit über 600 Teilnehmern aus vielen Bundesländern.
Katja Jank holte die erste Silbermedaille für den Hennigsdorfer Judoverein an diesem Tag. Mit tollen Angriffen und Umsetzungen aus dem Training, musste sie sich erst im Finale geschlagen geben. Auch Doreen Bobrowski kämpfte an diesem Tag stark und holte die zweite Silbermedaille. Simone Glenz gewann all ihre Kämpfe und sicherte sich somit den Siegerpokal. Franzi Walther gab im kleinen Finale um die Bronzemedaille alles und sicherte sich am Ende einen Platz auf dem Siegerpodest.
Durch diesen starken Aufritt der 3 Judomädels war die Freude am Ende des Tages groß, Platz 1 in der Mannschaftswertung der Frauen.