ISEO-Ostsee-Cup in Rostock

Beim diesjährigen ISEO-Ostsee-Cup in Rostock überzeugen die Hennigsdorfer Judodamen mit einer Top-Mannschaftsleistung.
Amelie Jank , in der U13 startend, musste als erste an diesem Tag ihr Können unter Beweis stellen. Mit starken Techniken, sowohl im Stand als auch im Boden, gewann sie ihre Kämpfe. Erst im Finale musste sie sich ihrer Gegnerin geschlagen geben. Sie freute sich über den 2.Platz und holte die erste Medaille für die Hennigsdorferinnen.
Am Nachmittag gingen dann die Damen der Ü30 auf die Matte. Alle 4 Kämpferinnen überzeugten an diesem Tag mit technisch guten Leistungen. Franzi Walther und Simone Glenz gewannen ihre Kämpfe souverän und holten jeweils den 1.Platz.
Großen Kampfgeist bewiesen Katja Jank und Anke Heidrich, die sich über 2.Plätze  freuten.
Lohn dieser geschlossenen Leistung war der Mannschaftspokal der Frauen Ü30.

Anke Heidrich, Hennigsdorfer Judoverein