Sommerparty

Am 15.7.17 fand in unserem Verein die Sommerparty statt. Mit großer Freude konnten wir viele Schüler vom Judo mit ihren Eltern, Omas und Opas begrüßen.

Nachdem sich alle gegen 16.00Uhr einfanden, brachten wir auch bald den Grill in Gang.

Während die Erwachsenen draußen gemütlich beisammen saßen und plauderten, warteten sie hungrig auf das Fleisch vom Grill.

Für unsere Kinder war das Essen eher Nebensache. Sie tobten lieber gemeinsam auf der Matte oder betätigten sich sportlich im Kraftraum.

Nadem alle gegessen hatten, wurden wir leider von ein paar Regenschauern überrascht, so daß wir in unsere Räumlichkeiten ausweichen mußten. Dort ging es aber bei Musik, Wein und Bier munter weiter. Ein paar unsere Väter beteiligten sich dann noch sportlich gegen unsere Jugend beim Hallenfußball. Das war natürlich ein großer Spaß für die Kids. Alles in Allem war es ein gelungenes Fest, welches gegen 21.30Uhr sein Ende fand.

Vielen Dank an die Eltern , welche uns wärend der Party und auch am nächsten Tag beim Aufräumen unterstützt haben.

Euer Trainerteam Andreas O. und Andreas B.