Theo und Oskar bestehen ihre erste Gürtelprüfung

Mit viel Fleiß, Ausdauer und großer Begeisterung haben Theo und Oskar ihre erste Gürtelprüfung im Judo erfolgreich bestanden. In ihrer Prüfung zeigten Theo und Oskar, dass sie die erlernten Falltechniken, Würfe und Regeln  beherrschen. Nun dürfen sie den weiß-gelben Gürtel tragen und dieser erste Gürtel ist etwas ganz Besonderes: Er markiert den Beginn einer spannenden Reise auf dem Judoweg. Dabei geht es nicht nur um neue Techniken und sportliche Erfolge, sondern auch um Werte wie Respekt, Disziplin, Mut und gegenseitige Unterstützung.

Wir gratulieren beiden Judoka herzlich zu diesem tollen Meilenstein und freuen uns darauf, sie auf ihrem weiteren Weg zu begleiten.

Macht weiter so!