Weihnachtsfeier am 14.12. der Kinder und Erwachsenen

Am 14.12. fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier der Kinder und im Anschluß der Erwachsenen Vereinsmitglieder statt.Zu 15.00Uhr erschienen viele unserer Kinder und Jugend vom Judo. Bei Spiel, Musik und gemeinsamen Kuchen essen hatten sie viel Spaß. Um 17.30Uhr gab es dann die große Jahresauswertung und Pokalverleihung in unserer Vereinsrangliste. Zu dieser waren auch alle Eltern herzlich eingeladen und erschienen auch sehr zahlreich. Nachdem ich die Jahresauswertung und die Pokalverleihung beendet hatte, sagte Andreas Otto noch ein paar Worte zu Mitgliederzahlen, Prüfung und zum Thema Sommerfahrt. Im Anschluß ehrten und dankten uns alle Eltern mit einer  kleinen Aufmerksamkeit. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sagen herzlichen Dank auch für das entgegengebrachte Vertrauen.

Um 19.00Uhr begann dann unsere Feier aller Vereinsmitglieder der Erwachsenen. Nach dem gemeinsamen Abendbrot gab es den offiziellen Teil. Zum einen werteten Andreas Otto und ich das Kinderjudo von diesem Jahr aus und 2. wurden alle Trainer aus allen Sportgruppen ausgezeichnet. Im Anschluss wurde gesungen und gefeiert. Es war ein gelungenes Fest.