Arbeitseinsatz am 23.04.2022

Am 23.04.2022 fand in unseren Verein wieder einmal ein Arbeitseinsatz statt. Viele fleißige Hände brachten unseren Verein wieder einmal auf Vordermann. Wir danken allen Kindern, Eltern, Großeltern und Mitglieder die tatkräftig innen und auch außen die Anlagen wiederhergerichtet haben.

Der Kraftraum wurde einmal in der Hantelecke komplett entkernt gereinigt und wieder einsortiert. Alle Geräte wurden einer Grundreinigung unterzogen. Die gesamte Judomatte wurde aufgenommen und darunter gereinigt. In den Außenanlagen wurde einmal durchgemäht. Ein Elternteil hat das komplette Dach abgefegt. Zur gleichen Zeit wurden auch die Dachrinnen gereinigt.

Im Großen und Ganzen haben wir jetzt wieder eine schöne Trainingsstätte für uns und unsere Kinder.

Noch einmal ein herzlicher Dank an alle die am Samstag mitgearbeitet haben. Wir danken auch schon den Mitgliedern die jetzt noch die Restarbeiten erledigen wie Fensterputzen.