Greifswald – die Nordostdeutsche Einzelmeisterschaft der U15

Am 18.02.2018 fand in Greifswald die Nordostdeutsche Einzelmeisterschaft der U15 statt.

Von unseren drei qualifizierten Schülern konnten leider nur zwei an den Start gehen. Leon H. feuerte seine beiden Teamkammeraden, wegen einer Verletzung, von der Tribüne aus an. In diesem hochkarätigen Turnier waren die besten Kämpfer aus drei Bundesländer (Mecklenburg / Berlin / Brandenburg) in der U15 am Start. Wir konnten sehr schöne Kämpfe beobachten. Unsere beiden Starter Enrico S. und Jan-Niklas K. versuchten ihr bestes. Leider waren ihre Gegner zu stark und erfahren, um ernsthaft etwas erreichen zu können. Da beide erst in diesem Jahr erstmals in der U15 gestartet sind, konnten sie einige Erfahrungen sammeln.

Wir als Trainer hegen die Hoffnung, das im nächsten Jahr die Ergebnisse besser ausfallen werden. Bis dahin heißt es üben, üben und üben.