Wettkampf Rathenow am 10./11.6.17

An diesem Wochenende starteten einige unserer Schüler in den AK 08,11,13 und U15.

Insgesamt war die Leistung eher durchschnittlich.  Positiv hervorzuheben ist Amelie L. U13, welche als Anfänger (weiß) gute Leistung gegen weit höhere Graduierungen zeigte. Technisch herrausragend und mit sauberen Würfen, kämpften sich Leon U13/15 und Erik U8 ins Finale vor. Leon machte in der U13 den 1. Platz und in der U15 den 3.Platz.  Jan konnte sich in der U15 den 2.Platz sichern. Erik scheiterte stark unterlegen und erkämpfte den 2. Platz. Erst zur Siegerehrung stellte sich herraus, das Erik und Mica in der U11 gestartet sind. Dafür super Leistung von beiden. Amelie Jank kämpfte sich ebenso ins Finale und holte Platz 1. Auch technisch sehr gut kämpfte Joshua. Er scheiterte jedoch im 4. Kampf und stand damit auf Platz 3.