Arbeitseinsatz in der Judohalle

Am Samstag, den 15.04.2023, fand unser jährlicher Arbeitseinsatz in der Judohalle statt. Viele fleißige Hände stellten den Innen- und Außenbereich unserer Sporthalle auf den Kopf. An jeder Ecke und in jedem Raum wimmelte es von großen und kleinen Helfern. Es wurde geputzt und gewienert. Der gesamte Bereich in und um die Halle steht jetzt wieder blitz blank dar. Es sind aber noch Arbeiten offen, die in den nächsten Tagen durch unsere Gymnastikgruppen noch erledigt werden. Auch unsere Judomädels haben sich noch viel Arbeit vorgenommen. Sie möchten noch den gesamten Dachkasten unserer Halle streichen.

Wir als Vorstand bedanken uns wieder bei allen großen und kleinen Helfern. Jetzt können wir uns wieder richtig wohl fühlen in unserer Judohalle.