Drei Tore Pokal Jüterbog

Am 12.11.2022 machten sich neun Kinde in der Altersklasse U10 und U12 auf den Weg nach Jüterbog. Trotz der geringen Teilnehmerzahl von nur ca. 170 aus 15 Vereinen über alle Altersklassen, hatten unsere Kinder gut zu tun. In den vorgegebenen Gewichtsklassen waren natürlich viele Teilnehmer, sodass auch nach KO System, oder im Doppelpool gekämpft wurde.  Auch die angetretenen Vereine waren nicht die leichtesten. Sehr stark waren die Schüler vom UJKC vertreten. Obwohl unsere Kinder nicht das Optimum an Leistung zeigten, konnte sich die Medaillenausbeute aber sehen lassen. Von unseren neun Kindern konnten fünf Kinder mit einer Medaille nach Hause gehen. Am erfolgreichsten war hier Annabell, die in einen schweren Kampf, nach einer Hantei Entscheidung, die Goldmedaille in Empfang nehmen konnte.  Am Ende standen noch zwei zweite Plätze, und zwei dritte Plätze. Den undankbaren vierten Platz erreichte auch noch Elias.