Gürtelprüfung am 08/09.03.2022

Gürtelprüfung am 08/09.03.2022

 

Am Dienstag den 08.03. bzw. den 09.03.2022 fanden bei uns im Verein diverse Gürtelprüfungen statt. Pandemiebedingt sind es seit langen einmal Prüfungen die wieder in einen größeren Umfang stattfinden konnten. Die Aufregung war groß bei unseren insgesamt 15 Anfänger die zum ersten Mal an einer Prüfung teil genommen haben. Insgesamt stellten sich aber 19 Kinder und Jugendliche, an den beiden tagen, dem Prüfer Uwe Saretzki und Andreas Otto. Leider war zu erkennen das es an der Wettkampferfahrung fehlt. Nichts desto trotz haben alle ihre Prüfung erfolgreich abgelegt. Krankheitsbedingt sind leider 5 Kinder kurz vor der Prüfung ausgefallen. Wir werden diese Prüfungen zeitnah nachholen und wünschen ihnen eine gute Besserung.

 

Mit freundlichem Gruß

Andreas Otto