Jahresabschluss 2022

Am Freitag, den 16.12.2022, fand nach einem halbwegs normalen Jahr wieder unsere Weihnachtsfeier statt. Aufgrund der Grippefälle, gab es leider trotzdem einige Ausfälle. Es fanden sich am frühen Nachmittag fast 30 Kinder ein, um bei Spiel und Spaß das Jahr noch einmal ausklingen zu lassen. Die Kinder tobten, es wurde gespielt, und vor allem dank der vielen Essenspenden, wurde geschlemmt, was das Zeug hergibt. Unser Dank gilt hier den Eltern, die das viele Essen bereitgestellt hatten. Vor allem die herzhaften Speisen gingen hier richtig ab.

Nach dem sich alle ausgepowert hatten kamen dann gegen 17.30 Uhr auch die Eltern mit dazu. Grund war, wie jedes Jahr, die Jahresauswertung durchgeführt von Andreas Buls. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Bevor er aber zum Zuge kam, wurde den Trainern von den Eltern ein Präsentkorb zum Dank für ihre Arbeit überreicht. Diese Überraschung war gelungen. Hiermit möchten wir Trainer uns noch einmal recht herzlich bedanken bei allen Eltern.

Jetzt konnte mit der Auswertung begonnen werden. Die Spannung war recht groß. Wer hatte auf den letzten Tagen noch welche Punkte erreicht.

Mit 10 Wettkämpfen bestritten Lean und Vanessa die meisten dieses Jahr. Unsere Beteiligung an Wettkämpfen lag bei 15 Kinder pro Wettkampf. Über das Jahr verteilt sammelten sie Punkte für Anwesenheit, Prüfung, Wettkämpfe und Veranstaltungen. Und hier ist nochmal die Auflistung unserer Besten:

U09 2022
1 Markov Juri Alexander 2555