Viele fleißige Hände

waren am Samstag, den 20.04.2024, unterwegs, um unsere Judohalle wieder einmal auf Vordermann zu bringen. Wie jedes Jahr planten wir unseren Frühjahrsputz, um unsere Trainingsstätte zu erhalten und für ein weiteres Trainingsjahr fit zu machen. Zahlreiche große und klein Hände harkten das Gelände, reinigten die Dachrinnen, oder schnitten die Hecke. Innerhalb von zwei Stunden war das Gelände kaum wieder zu erkennen. Auch drinnen wurde gewienert und geputzt. Die komplette Matte wurde aufgenommen und gereinigt. Der Kraftraum wurde geputzt und die WC-Anlagen und Duschen auf Hochglanz gebracht.

Wir danken allen großen und kleinen Helfern für ihren Einsatz. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. Hier wurden Transportprobleme für faule gelöst. Auch bei der Suche nach dem passenden Stromanschluss kamen innovative Lösungen zum Einsatz. Auch wenn die Heckenschere hier immer noch nicht funktionierte, war es doch einen Versuch wert. Lasst euch von den Bildern inspirieren. Wir freuen uns beim nächsten Einsatz wieder so viele Freiwillige begrüßen zu dürfen.